Bruno 106 - Race across the West - RAW
21.09.2015 © by Bruno Meier - Pedalabile Cycling Team
Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Per E-Mail senden

Im Team ist kein Rennen zu lang oder zu hart ....

Weltklasse Bruder und der beste Teamchef, Einer der besten Kommentatoren ….

Roger Meier

Mein RAW Team

Mein Team wird mich, wie auch schon an allen Tortouren und dem RATA, am RAW 2016 sicher, schnell, mit viel Humor und zeitweise auch Härte ans Ziel bringen. Mich Überwachen, mir Tips geben, mich unterhalten und mir hoffentlich auch meine kulinarischen Wünsche von den Lippen lesen. Für die enorme Leistung und das grosse Engagement möchte ich mich schon heute recht herzlich bedanken. Eines meiner Ziele ist, dass jeder im Team am Schluss sagen wird;

Das war super, würde ich nochmals machen.

Meine liebe Frau, auch Sie wagt sich hoffentlich mit uns auf die Reise, Danke!

Franziska Meier

Kann Wünsche ablesen, Bester Mitdenker, findet für alles eine Lösung

Patrick Eggenschwiler

Wird meine verspannten Muskeln Massieren, Auto fahren und mich füttern. Danke.

Monika Santschi

Roni, Fahrer und Navigator, wenn’s sein muss kann er auch unser Auto reparieren ....

Roni Mohn

Radsport Kollege der ersten Stunde. Kennt jeden, ist der geborene Networker.

Daniel Acklin