Bruno 106 - Race across the West - RAW
21.09.2015 © by Bruno Meier - Pedalabile Cycling Team
Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Per E-Mail senden

Sollten Sie (Du) Interesse haben, mich und mein Team am RAW 2016 finanziell zu unterstützen, so können wir gerne einen Besprechungstermin vereinbaren um allfällige Fragen zu klären und das weitere Vorgehen zu planen. Ich möchte mich schon jetzt für die erste Kontaktaufnahme recht herzlich bedanken.


Das Sponsoring

Das Projekt RAW ist sehr aufwendig; Zeit, Enthusiasmus, Zielstrebigkeit und Durchhaltewillen sind gefordert. Ebenso muss das ganze Projekt irgendwie finanziert werden können. Gerne berichte ich und sicher auch mein Team von den Vorbereitungen, Testwettkämpfen und am Ende auch vom RAW. Wir werden in unserem Teamdress unzählige Stunden unterwegs sein, im Training, am Wettkampf und auch in der Freizeit. Immer wieder werden wir unsere Sponsoren mit Freude präsentieren und über das RAW Projekt berichten. Doch ohne Sponsoren, die uns unterstützen, ist es leider nicht möglich das Race across the West zu absolvieren.

In der folgenden Tabelle sind die einzelnen Budgetpositionen aufgelistet.
(Kosten in sFr.  Annahme 1 US$ = 1 sFr.).

Die gesamten Projektkosten belaufen sich auf etwa sFr. 34’845.-


Die Sponsoren und Gönner habe ich in mehrere Kategorien aufgeteilt, vom Hauptsponsor (eventuell Mitbestimmung des Team Namens) bis zum Gönner.





Gold

+41 76 324 01 20

Bruno Meier

Regensdorferstrasse 8

8108 Dällikon

bruno.meier@pedalabile.ch

Bronze

Silber

Gönner Freunde

Alle Freunde und Gönner welche mein Projekt gerne unterstützen wollen.

Werbeflächen auf Begleitautos und Teamdress.

Die Silber Sponsoren haben dieselben Möglichkeiten wie der Hauptsponsor. Abgesehen von der Bestimmung von Teamname und Farbe der Teambekleidung.

Der Hauptsponsor übernimmt ein Grossteil der Projektkosten, im Gegenzug kann er wesentlichen Einfluss am Projekt nehmen, wie beispielsweise Teamname und Hauptfarbe der Teambekleidung


Weitere Infos .... Weitere Infos .... Weitere Infos .... Weitere Infos ....

Die Projektkosten aufgeteilt auf die Strecke zwischen Oceanside und Durango ergibt die Kilometer Kosten. Ein Kilometer kostet somit sFr. 25.-


Stand 21.09.2015,  300 km

Stand des Sponsorings